Abschluss der Ausstellung "Eine/r von uns"

WhatsApp Image 2018 10 07 at 09.40.57

Zum Abschluss der Ausstellung „Eine/r von uns“ im Paderborner Dom waren ein paar der Teilnehmer der BAG Weltnah am Samstag vor Ort, um sich mit Interessierten über die Ausstellung zu unterhalten.
Trotz des herrlich sonnigen Wetters draußen, war der Dom gut besucht und nicht wenige sind stehengeblieben, um sich die Weltkarte, Fotos und Texte anzusehen. Auch wenn Hussein, Josef, Steffi und Nele nicht oft angesprochen wurden, weil Fragen zu klären waren, so hat die Gruppe doch viel positives Feedback von den Besuchern erhalten.

Es hat uns gefreut zu sehen, dass so viele Menschen diese Aktion gutheißen und unsere Arbeit schätzen. Es tut gut zu hören, dass andere unser Projekt unterstützen wollen und es zeigt auch noch mal, dass eben nicht alle gegen Flüchtlinge sind, sondern schon ganz nach dem Leitspruch der Bundesaktionsgruppe Weltnah leben, mit der Einstellung „Eine/r von uns“.