Mitglied werden

Um bei uns Mitglied zu werden, musst du uns diesen Wunsch schrifltich mitteilen. Dafür kannst du die Beitrittserklärung nutzen oder

Die einfachste Möglichkeit dazu ist unser Formular zur Beitrittserkläung auszufüllen und es in unser Diözesanbüro zu schicken oder in einem unserer Jugendtreffs abzugeben.
Das Formular kannst du hier herunterladen pdfBeitrittserklaerung.pdf und hier findest du die Adresse unseres Diözesanbüros. Du kannst natürlich auch eine Beitrittserklärung auf Papier in unseren Jugendtreffs oder im Diözesanbüro bekommen.

Wenn du gerade keine Drucker zur Verfügung hast um das Formular auszudrucken, aber jetzt sofort eintreten willst, reicht auch ein Stück Papier oder ein Bierdeckel, auf dem mindestens folgende Informationen stehen:

Wir lassen dir anschließend ein Formular zukommen in dem du die fehlenden Informationen ergänzen kannst, insbesondere das Madat für den Bankeinzug.